»Besserwisser, Rechthaber, Pedanten. Aber lernen Sie Ihre neuen Kollegen doch besser selbst kennen.«

Ursula Di Renzo, Personalleiterin.

Studentische Aushilfe (m/w/d) Markt- und Wettbewerbsanalyse
(flexible Arbeitszeit, flexibler Arbeitsort)

  • Du recherchierst im Internet, in der Fachpresse und in Datenbanken.
  • Du erstellst für das Marketing und den Vertrieb eigenständig eine Markt- und Wettbewerbsanalyse.
  • Du bereitest die gesammelten Daten auf und erstellst Ergebnisberichte und Präsentationen.

Du passt gut zu uns, wenn du Wirtschafts- oder Medienwissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Fachrichtung in einem fortgeschrittenen Semester studierst und bereits erste Praxiserfahrungen sammeln konntest. Du bringst eine hohe Affinität zu Analysetätigkeiten und Datenaufbereitung mit und kannst deine Ergebnisse sehr gut in Excel und PowerPoint darstellen. Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und gehst mit Sorgfalt, Struktur und viel Selbstständigkeit an neue Aufgaben heran. Mit deinen kommunikativen Fähigkeiten verstehst du es, deine Arbeitsergebnisse verschiedenen Gruppen vorzustellen.

Wir bieten Austausch und Unterstützung bei deiner neuen Aufgabe, aber auch viel Freiraum in einem partnerschaftlichen Arbeitsumfeld. Deine Arbeitszeit kannst du im Rahmen deines Studienplans flexibel gestalten, eine Tätigkeit von zu Hause aus ist möglich. Auch das Erstellen einer Abschlussarbeit zu unseren Fragestellungen ist denkbar. Eine angemessene Vergütung ist für uns selbstverständlich.

Das passt für dich? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen mit frühestmöglichem Eintrittstermin, die du per E-Mail an unsere Personalreferentin Ulrike Janus unter personal@wienersundwieners.de sendest.

PS: Sollten wir dich nicht für uns gewinnen, danken wir dennoch für deine Aufmerksamkeit. Und wenn
du jemanden kennst, der wunderbar zu uns passen könnte, leite unser Gesuch gern weiter!

studentische Aushilfe (m/w) Personal und Marketing (ca. 12 Stunden/Woche)
Studentische Aushilfe (m/w/d) Markt- und Wettbewerbsanalyse
(flexible Arbeitszeit, flexibler Arbeitsort)