Best of Content Marketing 2016: Wieners+Wieners wieder als Sponsor mit dabei

Am Donnerstagabend wurden zum 14. Mal auf der BCM-Preisverleihung die begehrten Würfel vergeben. Von 767 Einreichungen wurden 58 mit Gold und 200 mit Silber ausgezeichnet. In diesem Jahr unterstützte Wieners+Wieners als einer der Sponsoren den größten Content Marketing Award Europas.

»Als Spezialist für die Korrektur, Übersetzung und Adaption von Marketingtexten liegt uns der BCM natürlich sehr am Herzen«, sagt Tina Berns, Marketingleiterin bei Wieners+Wieners. »Wo viel Content und Text produziert werden, sind wir als Sprachexperten besonders gefragt. Durch Corporate Publishing finden Marken Raum, die Leidenschaft für ihre Kunden und Produkte ausführlich und auf spannende Weise darzustellen. Das begeistert uns bei Wieners+Wieners«, so Berns weiter.

Bis zum vergangenen Jahr lief der Wettbewerb noch unter der Bezeichnung BCP Award (Best of Corporate Publishing).