WIENERS+WIENERS war mit dabei

Gut 170 Teilnehmer aus 12 Ländern kamen am 21. und 22. April 2017 zur Fachkonferenz der Europäischen Übersetzungsbranche »T-Update on Management & Sales« nach Berlin. Neben fachlichem Input nutzten die Teilnehmer die Konferenz auch für das Netzwerken auf Augenhöhe mit Übersetzungsunternehmern aus Europa, Asien, Afrika und den USA. Veranstalter der Konferenz war der Dachverband europäischer Übersetzungsverbände, EUATC, European Union of Associations of Translation Companies. Der nationale Gastgeber der Konferenz war der QSD, Qualitätssprachendienste Deutschlands e.V. (QSD). Der QSD ist der deutsche Mitgliedsverband der EUATC und ein Zusammenschluss mittelständischer Übersetzungsunternehmen in Deutschland.

Als Verbandsmitglied wurde die WIENERS+WIENERS GmbH auf der Konferenz durch den geschäftsführenden Gesellschafter Kai-Dominik Weyel und den Leiter Sprachen Felix Bingel-Erlenmeyer vertreten.

Weiterlesen unter Erfolgreicher Abschluss der 12. EUATC-Konferenz 2017 in Berlin